Haartransplantation in der Türkei: Gut oder nur günstig?

Haartransplantation in der Türkei

Dauerthema Haarausfall: Rund 80 % aller deutschen Männer haben mit vorzeitigem Kahlschlag zu kämpfen. Medizinisch ist der Haarverlust zwar meist unbedenklich, vor allem bei erblich bedingtem Haarausfall. Für das Selbstwertgefühl aber ist er eine Qual. Mit jedem verlorenen Haar sinkt das Selbstvertrauen. Umso mehr Betroffene ziehen die Haartransplantation Türkei in Betracht. Nur ein operativer Eingriff und das Leid hat ein Ende.

Haartransplantation Türkei gesucht, bei Dr. Levent Acar gefunden

Haartransplantation Türkei mit Dr. Levent AcarSuchen Haarausfall-Patienten online nach vielversprechenden türkischen Transplantationszentren, stolpern sie schnell über Dr. Levent Acar. Im Herzen der Metropole Istanbul leitet der erfahrene Arzt die Cosmedica Clinic. Seit 2007 führt er in den modernen Räumlichkeiten professionelle Haarverpflanzungen in Istanbul durch – selbstverständlich nur nach den höchsten medizinischen Standards. Nicht umsonst zählt die Cosmedica Clinic seit Langem zu den führenden Kliniken für Haartransplantationen weltweit.

Was verunsicherte Patienten am meisten an Dr. Acar zu schätzen wissen, ist seine jahrelange Erfahrung als medizinisch-ästhetischer Chirurg. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich der renommierte deutschsprachige Mediziner mit den fortschrittlichsten Methoden der Haartransplantation – von der FUE Methode bis hin zur FUT Technik. Gerade mit der Follicular Unit Extraction sorgt er regelmäßig für positive Schlagzeilen. Gleich dreimal in Folge sicherte sich Dr. Acar für die präzise Durchführung der hochgelobten Technik den Whatclinic Service Award (2014 bis 2016).

Gelungene Haarverpflanzungen in der Türkei – der Schlüssel zu vollem Haar

Für Dr. Levent Acar liegt der Schlüssel zu schönem Haar in der Technik. So duldet er in seiner führenden türkischen Klinik ausschließlich zwei international anerkannte Verfahren: die DHI Methode und die FUE Technik. Speziell für die einwandfreie Durchführung der FUE Saphir Methode erntet der Chirurg großes Lob. In drei Schritten bereitet er kahlen Stellen bei der Haartransplantation in Istanbul ein Ende:

  • Schritt 1: Zunächst entnimmt Dr. Acar geeignete Spenderhaare (Grafts) aus einem dichter bewachsenen Spenderbereich mittels einer Hohlnadel.
  • Schritt 2: Für eine nahtlose Verpflanzung der Grafts legt der Chirurg kleine Kanäle in einem fest definierten Empfängerbereich fest. Hierfür bedient er sich einer extrem feinen Spahirklinge. So bleibt das Verletzungsrisiko gering.
  • Schritt 3: Sind die Kanäle erfolgreich geöffnet, fügt er die Grafts Schritt für Schritt in die Kanäle ein.

Arzt bei einer Haartransplantation

Bei Dr. Acar kostet volles Haar kein Vermögen

Es gibt einen triftigen Grund, warum sich viele Patienten aus Deutschland dem türkischen Chirurgen anvertrauen. Neben den großartigen Vorher Nachher-Bildern überzeugen sie auch die Haartransplantationen Preise. Im Vergleich zu angesehenen deutschen Transplantationszentren kostet der Eingriff an der Comedica Clinic fast die Hälfte. Und trotzdem bekommt der Patient ein Rundum-sorglos-Paket während seines Türkeiaufenthalts geboten, besser bekannt als All-Inklusiv-Paket. Diese Leistungen stehen ihm zu:

  • Übernachtungen inklusive Frühstück und WiFi im 5-Sterne-Hotel, kostenloser Shuttle-Service
  • persönliches Beratungsgespräch mit Dr. Levent Acar
  • essenzielle Bluttests/Medikamente/Pflegeprodukte
  • fachkundige Vor- und Nachuntersuchungen
  • kostenlose Haaranalyse
  • PRP Behandlung für eine zügige Wundheilung: Bereits wenige Wochen nach der OP sind die ersten Ergebnisse sichtbar.
  • 10 Jahre Garantie auf die Transplantate
  • erste Haarwäsche in der Klinik
  • optionales After-Care-Paket für zu Hause mit Pflegeshampoos und Arzneimitteln
  • 24/7 deutschsprachiger Kundendienst
  • Kissen/Stirnband und Hut inklusive

Haartransplantation von A bis Z bei Dr. Acar in Istanbul

Warum ausgerechnet Dr. Levent Acar? Was macht er besser als die Konkurrenz? Zuallererst bietet er seinen Patienten Haartransplantationen Preise, die sie kaum abschlagen können. Dazu kommt der herausragende Service. Die All-Inklusiv-Pakete lassen keine Wünsche offen. Vom Transfer über die persönliche Beratung durch Dr. Acar bis hin zur ersten Haarwäsche ist alles dabei. Und zu guter Letzt überzeugt auch die Persönlichkeit des deutschsprachigen Arztes. Seine beruhigende und verständnisvolle Art nimmt jedem Patienten die Angst vor dem Eingriff. So sieht er die Haartransplantation weniger als unangenehme Verpflichtung, sondern vielmehr als kleine Auszeit vom Alltagstrubel.

Auch interessant: Was Sie über Haartransplantationen wissen müssen

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Kommentar hinterlassen zu "Haartransplantation in der Türkei: Gut oder nur günstig?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*